Achtung! Achtung! Achtung!

​

Wir wollen  am 26.10 2019 ein Jugendbrandungsangeln durchführen zudem jedes Mitglied gern dran teilnehmen darf.

Die  Abfahrtszeit 13.00Uhr. Wir werden uns dann am Angelladen in Wittenburg treffen und dann Richtung Ostsee fahren. Wahrscheinlich wird es nach Kühlungsborn gehen. Dort haben wir beste Voraussetzungen um Plattfisch und Dorsch zu fangen. Wattwürmer werden Uwe und Guido  besorgen. Der Preis wird vom Verein übernommen.

​

Fahrtechnisch wäre es für die Jugend von Vorteil, wenn ihr mit einem Elternteil oder Großelternteil anreisen würdet oder jemanden mitbringen würdet, der euch fährt.

Wenn es absolut nicht geht, werden wir auch hierfür eine Lösung finden. Für Verpflegung wird ebenfalls gesorgt, wir werden am Strand grillen. Gebt mal bitte schnellstens Rückmeldung, ob ihr Zeit und Lust habt mitzumachen sowie die Teilnehmerzahl.

Sollten das Wetter und der Wind nicht mitspielen, müssen wir leider kurzfristig absagen. Wir hoffen aber einmal, dass es nicht der Fall sein wird. Weitere Infos folgen zeitnah.

Erbitte verbindliche Zu- und Absagen!!!  Mobil.: 016096451697

Gruß Uwe und Guido