Kutterangeln Juli 2017

 

Der Angelausflug mit dem Kutter fand an zwei Tagen am Sonntag den 16.07.2017 und am Sonntag den 23.07.2017 statt.

 

Die Wetterbedingungen waren optimal, trotzdem wollte es nicht so richtig Beißen.

 

Der Kutter Kapitän hat alles gegeben was möglich war, er hat den Fisch gesucht aber nur ein paar gefunden. Wir waren 13 Personen an Bord davon 7 aus unserem Verein. Gefangen wurden 21 Dorsche und etliche Wittlinge. Geangelt wurde vor Rerik und dann auch noch die Gelbe Tonne. Die Bewirtung war super und die Stimmung erst, es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Der zweite Tourn  am 23.07.2017 war etwas besser es wurden bei 12 Teilnehmern 62 Dorsche gefangen.

Auch hier hat es allen Teilnehmer sehr viel Spaß gemacht.  

 

Zum Schluss waren wir uns alle einig, das hat so viel Spaß gemacht, wir machen das unbedingt nächste Jahr wieder. Wir werden aber rechtzeitig buchen um wieder von der Insel Poel aus zu starten.

Sportdwart  : Uwe Jensen

 

Bahnhofstr. 20, 19243 Wittenburg​

 

Tel. :   038852 5 30 25

Mobil.: 016096451697

 

E-mail: Sportwart@anglerverein-neuenkirchen.com​

Kutterangeln