top of page

Hallo Liebe Angelfreunde!

 

Der Angelausflug mit dem Kutter fand an zwei Tagen am Samstag den 12.11.2016 und am Sonntag den 13.11.2016 statt.

Bis auf das es ziemlich Kalt war hatten wir herrliches Wetter, denn die Sonne lachte den ganzen Tag.

Der Kutter Kapitän hat alles gegeben was möglich war, er hat den Fisch gesucht aber nur ein paar gefunden. Wir waren nicht die einzigen Angler auf der See, stellenweise sah es aus wie beim Pokalfischen Boot an Boot . Übrigens vorwiegend an der Küste vor Ahrenshop / Wustrow.

Zum Schluss waren wir uns alle einig, das hat so viel Spaß gemacht, wir machen das unbedingt nächste Jahr wieder. Wir werden aber rechtzeitig buchen um wieder von der Insel Poel aus zu starten.

Jugendwart  : Uwe Jensen

 

Bahnhofstr. 20, 19243 Wittenburg​

 

Tel. :   038852 5 30 25

Mobil.: 016096451697

 

E-mail: jugendwart@anglerverein-neuenkirchen.com​

bottom of page